• +49 (0) 6105 4509 720
  • +49 (0) 175 8830 927
  • Privat-und Gewerbekunden
  • Online
  • Wir fertigen Geschenk-Körbe für Privat-und Firmenkunden
  • +49 (0) 6105 4509 720
  • +49 (0) 175 8830 927
  • Privat-und Gewerbekunden
  • Online
  • Wir fertigen Geschenk-Körbe für Privat-und Firmenkunden

Röster und Marken

Kaffee-Espressoprodukte

universalcaffe

Universal-Caffé

Einzigartig für Geschmack und Duft

Der Universal Caffè entsteht im Jahr 1963 in Pescara, als Raffaele Camiscia seine erste einfache Rösterei eröffnete. Die Liebe für den Kaffee, die Leidenschaft für seine Arbeit und die stetige Suche nach Verbesserungen führen in den folgenden Jahren dazu, dass das Unternehmen eine richtige Kaffeeindustrie wird, die sich den internationalen Märkten öffnet.

royal

Caffe Royal / Universalcaffé

Gran Caffe Royal. Eine elegante Mischung wie ein Kleid von hohen Couture, für alle, die Verfeinerung in einem intensiven Duft lieben.

Gründer Raffaele Camiscia, heute unter der Führung von Natascia Camiscia, Tochter des Gründers, hat Universal Caffè seinen Sitz in Moscufo, in der Provinz von Pescara.

camiscia

Camiscia. Universal-Caffé

Es ist die traditionellste Mischung, die den Familiennamen behält.

Ausgewählte Kaffees nach strengen Standards durchlaufen ein Verarbeitungssystem, dass das Rohmaterial respektiert, für einen nüchternen und äußerst angenehmen Geschmack, der es für jeden Moment des Tages geeignet macht.

l-antico

Caffé L-Antico

Caffé L´Antico bietet Ihnen eine große Auswahl sowohl für die Bar als auch für die gehobene Gastronomie.

Von den delikatesten Mischungen bis zum entschiedensten Geschmack können die Lantico Kaffeeprodukte alle Feinschmecker-Gaumen befriedigen.

Lantico-Caffé ist ein qualitativ hochwertiges und originelles italienisches Produkt.

drago

Mocambo-Caffé

Auf der Suche nach einem unvergleichlichen, typisch-italienischen Kaffeegeschmack begann Giuseppe Drago im Jahr 1985 in einer kleinen Garage experimentierfreudig Kaffee zu rösten.

Bereits damals sollte es keine geschmacklichen Kompromisse geben. Mit jedem Tropfen sollte der Spirit Italiens spürbar sein. Tatsächlich gelang es Giuseppe diese Leidenschaft bei immer mehr Kaffeegenießern zu entfachen, sodass sich aus der anfänglichen kleinen Idee ein mittelständiges Familienunternehmen entwickelte.

exellence

Luxury-Caffé

Die Luxuryserie ist eine der 3 größten Vending Füllproduktlinien Italiens und bietet eine außergewöhnlich qualitativ hochwertige Auswahl an:

Kaffeebohnen, Instantkaffee, Milchgranulate, Toppings, Schokolade, Tee, etc.

caffekimbo

Kimbo-Caffé

DIE NEAPOLITANER UND DER KAFFEE: EINE SEHR PERSÖNLICHE ANGELEGENHEIT

Man könnte sagen, dass die Neapolitaner von Anfang an den Kaffee in ihre Lebensweise übernommen haben. Im Norden Europas wurde Kaffee stets aufgrund seiner energetischen Wirkung geschätzt, in Venedig war er vor allem eine Mode, in Neapel wird der Kaffee instinktiv geliebt.

Für den Neapolitaner ist der Kaffee ein Genuss für sich selbst. Oscar Wilde sagte, man kann auf alles verzichten, außer auf den Überfluss. Das gibt Eduardo De Filippo wider, wenn er in “Questi fantasmi!” sagt, dass er auf alles verzichten kann, außer auf seine Tasse Kaffee auf dem Balkon.

Die Lieferung erfolgt nur im Inland (Deutschland). Der Versand auf deutsche Inseln ist ausgeschlossen.

Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten