• +49 (0) 6105 4509 720
  • +49 (0) 175 8830 927
  • Privat-und Gewerbekunden
  • Online
  • Wir fertigen Geschenk-Körbe für Privat-und Firmenkunden
  • +49 (0) 6105 4509 720
  • +49 (0) 175 8830 927
  • Privat-und Gewerbekunden
  • Online
  • Wir fertigen Geschenk-Körbe für Privat-und Firmenkunden

Die Fattoria Di Tullio hat entfernte Wurzeln. Die Geschichte ist seit Jahren mit der Landwirtschaft und der Verarbeitung landwirtschaftlicher Produkte verbunden.

Im Laufe der Jahre hat sich die Farm erweitert und die Familie Orlando hat sich der Familie Di Tullio angeschlossen. Das Land fällt sowohl in die Gemeinde Loreto Aprutino als auch in die Gemeinde Moscufo, beide in die Provinz Pescara.

Fattoria di Tullio Feinkost

Die Ursprünge können bis ins frühe 18. Jahrhundert zurückverfolgt werden.

Die Landwirtschaft ist sicherlich ein wesentlicher Bestandteil der Geschichte der Fattoria di Tullio . Schon immer hat die Fattoria di Tullio Gemüse und Getreide produziert und in der letzten Zeit beschlossen das Angebot zu erweitern, indem aus deren Rohstoffen eine eigene Verarbeitungsanlage für landwirtschaftliche Produkte errichtet wurde. So entstanden die Produktlinien, die Sie durch den Katalog der Fattoria di Tullio entnehmen können. Das völlige Fehlen chemischer Zusatzstoffe wie Konservierungsmittel, Farbstoffe und Geschmacksverstärker ist das Hauptunterscheidungsmerkmal in der Produktion der Fattoria di Tullio. "Als Erstverbraucher dessen, was das Unternehmen anbietet, ist es für uns wichtig, unser Motto zu respektieren", so die Fattoria di Tullio: „Natürlich lecker“.

Die Transformation der Produkte der Fattoria di Tullio, wurde vor weniger als 4 Jahren begonnen und in dieser kurzen Zeit konnte der „Geschmack“ mit Kunden in Großbritannien, Frankreich, Österreich und den USA geteilt werden. Die Fattoria di Tullio waren Partner und Lieferanten verschiedener italienischer Botschaften, mit denen eine ausgezeichnete und konstante Zusammenarbeit gepflegt wird.

Im Jahr 2019 wurde das Angebot auf den Erlebnistourismus ausgeweitet, indem zwei landwirtschaftliche Erlebnisse geschaffen wurden, die "Lasst uns unsere Hände in den Teig legen" und "Die Gewürze der Tradition" genannt wurden. Dank dieser Erfahrungen hatte die Fattoria di Tullio das Vergnügen, Touristen aus den USA, Kanada, Frankreich, Australien, Japan und Großbritannien als Gäste auf deren Farm zu beherbergen. Diese Erfahrungen haben wesentlich zum Wachstum unserer Realität beigetragen.

Im Jahr 2021 wächst die Fattoria di Tullio weiter, so können die Produkte der Fattoria di Tullio auch in Deutschland angeboten werden; in wenigen Tagen, bei uns in Mörfelden-Walldorf, Espresso Feinkost Vertrieb.

Schauen Sie rein im Ladengeschäft.

Erdbeer/Minze Marmelade. Im Glas.

Traube von Montepulciano Marmelade. Im Glas.

Apfel/Ingwer Marmelade. Im Glas

Kürbismarmelade. Im Glas

Tomatensosoße/Basilikum. Im Glas

Tomatensoße all´arrabbiata. Im Glas

Tomatensoße/Gemüse. Im Glas

Tomatensoße/Oliven-Kapern. Im Glas

Tomatensoße Ragú. Im Glas

Pizza-Sauce. Im Glas

Weitere Produkte folgen